EVENTROLLER - Stefan Rimmele

StefanRimmele EventrollerWerbung in eigener Sache zum Vortrag "Motivation mit Schwung" - der professionelle Mutmacher

Mein Name ist Stefan Rimmele. Neben meinem Beruf als Messeorganisator beim Allgäu EventZentrum halte ich Motivationsvorträge für Menschen, die gerade lernen müssen mit einer körperlichen Einschränkung umzugehen. In meinem Vortrag erzähle ich etwa eine Stunde lang von meinem Leben. Was mich um- und antreibt. Ich spreche von meiner schönen Kindheit und über den Tag, der mein Leben für immer verändert hat. Davon, welche Steine einem in den Weg gelegt werden und wie man sie nutzt, um sich aus ihnen einen Weg zu pflastern. Ich will zeigen, dass man auch als Mensch, dem man kaum Chancen einräumt, viel erreichen kann, wenn man es nur will. Ich will deutlich machen: die Frage ist nicht ob, sondern: wie? Weitere Infos und Videos über mich gibts auf meiner Homepage: www.eventroller.de

Veranstaltungspartner

 

Partnerlogos

Merken