6. + 7. Nov. 2021 | Balingen

Wir freuen uns, Sie auf unserer Seite zur Ausstellerinformation begrüssen zu dürfen. Die Veranstaltung bündelt ein Mal im Jahr das marktaktuelle Immobilien- und Bauangebot der Region und bringt auf "neutralem Boden" Kauf-, Bau- und Mietinteressenten sowie Investoren und Anbieter zusammen. Die Stadthalle Balingen bietet dafür den optimalen Rahmen für eine qualitätsbewusste Präsentation Ihres Angebots. der Wunsch nach Wohneigentum ist ungebrochen groß – der Informationsbedarf entsprechend hoch.

Keine Immobilientage 2020!

19.10.2020: Aufgrund der rapiden Zunahme der Corona-Fallzahlen in den letzten Tagen und den damit verbundenen Einschränkungen, sehen wir uns in der Pflicht, von einer Durchführung der Immobilientage in der Stadthalle Balingen abzusehen.

Mit Ausrufung der dritten Pandemiestufe in Baden-Württemberg sind Veranstaltungen nur noch bis 100 Teilnehmern zulässig. Momentan lässt es die Rechtsverordnung aber noch zu, Messen, Ausstellungen oder Kongresse mit genehmigtem Hygienekonzept weiterhin auch mit höheren Besucherzahlen durchzuführen. Wir müssen allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass diese Grundlage bis Ende des Monates keinen Bestand mehr hat und auch der Zollernalbkreis bis dahin eine Überschreitung des Grenzwertes bei Neuinfektionen erreicht hat.

Schlussendlich geht es jedoch nicht nur um Gebote oder Verbote, sondern auch um die moralische Frage einer Durchführung in der aktuellen Lage und ein verantwortungsbewusstes Handeln.

Sicherlich wäre aufgrund der aktuellen Lage mit einer sehr geringen Besucherzahl zu rechnen, was uns eine Durchführung somit nicht sinnvoll erscheinen lässt.

Bannerkomplettkomprimiert

Messe-Partner

Energieagentur  zollernalb data  Balingen  ZAK  albmag  keinbruch  spkZA  regional bauen  Imnauer  KULT  voba  zollernalb

Veranstalterhomepage

Hinweise