Willkommen

facebookyoutube Mit den Gesundheitstagen in Friedrichshafen rücken wichtige gesundheitliche Themen in den Mittelpunkt, die durch die anhaltende Pandemie stark vernachlässigt wurden. Corona und seine Folgen hat unser Gesundheitsbewusstsein und den Stellenwert der eigenen Gesundheit enorm verstärkt. Zwangsläufig wurden wir mit unserem eigenen Gesundheitszustand konfrontiert und die Psyche wurde bei vielen auf eine harte Belastungsprobe gestellt. Nach der pandemiebedingten Zwangspause bietet sich für alle gesundheitsbewussten und gesundheitsinteressierten Menschen nun endlich wieder die Gelegenheit, sich mit Expertinnen und Experten sowie Medizinerinnen und Medizinern der Region von Angesicht zu Angesicht auszutauschen.

facebook_page_plugin

Grußwort Axel Olaf Kernklein

Willkommen bei den Gesundheitstagen Friedrichshafen

ThemenbannerGTFN

Messe-Partner

Veranstalterhomepage