facebook_page_plugin

Immer auf dem Laufenden

Keine Gesundheitstage Friedrichshafen 2020

Nach den spürbaren Lockerungen der bisherigen Corona-Beschränkungen werden ab September laut heutigem Stand wieder Messeveranstaltungen unter bestimmten Voraussetzungen möglich sein. Wir sehen uns in der Pflicht, allen Beteiligten vor Ort erfolgsversprechende Rahmenbedingungen zu gewährleisten. Dies ist allerdings aktuell unter den gegebenen Pandemie-Umständen leider nicht möglich. Als Veranstalter sind wir zu dem Entschluss gekommen, die „Gesundheitstage Friedrichshafen“ in diesem Jahr unter den gegebenen Bedingungen auszusetzten.

Dieser Entschluss ist uns nicht leicht gefallen. Unser Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren Kunden, Partnern und Messebesuchern bestärkt uns allerdings, voll hinter dieser Entscheidung zu stehen. Sicherlich werden sich in den kommenden Monaten Infektionsschutzkonzepte bei Veranstaltungen durchsetzen, die eine entsprechende Akzeptanz erfahren und für alle Beteiligten gut tragbar sind. Dies gilt es nun abzuwarten, um dann bei der zukünftigen Planung die neuen Bedingungen einfließen zu lassen. Dass das Gesundheitsbewusstsein in letzter Zeit bei vielen gestiegen ist, steht außer Frage. Umso mehr freuen wir uns schon, mit den Gesundheitstagen 2021 den Wert der eigenen Gesundheit in Friedrichshafen in den Fokus zu rücken. Den Termin der Gesundheitstage Friedrichshafen 2021 dürfen Sie sich gerne schon vormerken: Sa. 23. + So. 24. Oktober 2021 (eine Woche vor den Herbstferien in BW).

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Bis bald und bleiben Sie gesund!

ThemenbannerGTFN

Messe-Partner

GZH  Friedrichshafen  vrlogo  KVBW  MCBLogo  SZ  hsrvw

Veranstalterhomepage